нeαveɴlιɢнт

 


нeαveɴlιɢнт
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/heavenpeach

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
me not u.

Zu allem Anfang gehört eine Vorstellung, also los.

Das bin ich: Eine kleine Koreanerin mit dunkelbraunen – schwarzen Haaren und ebenso dunklen Augen. Mit meinen 12 Jahren werde ich Hanni, Neko-chan oder Peach genannt.

Meine Vorlieben sind ganz eindeutig das Schreiben, die Kunst, somit auch die Musik, und das Internet. Daraus kann man schließen, dass ich unglaublich gerne schreibe, sowohl Rpgs als auch eigene Romane bzw. Geschichten. Außerdem liebe ich es zu zeichnen bzw. zu malen und für mich selbst zu tanzen und zu singen. Ein Instrument spiele ich leider nicht, wünsche mir jedoch das Klavierspielen zu lernen.
Das Internet mag ich auch unglaublich gerne. Man könnte natürlich auch denken, ich wäre Internetsüchtig, aber nein, ich verbringe nur gerne Zeit im Internet bzw. am Computer. Aber ich könnte selbstverständlicherweise auch ohne Internet leben, kein Problem.

Meine Eigenschaften sind sehr eigen. Ich habe von jedem etwas; Ehrgeiz, Dickkopf, Freundlichkeit, Höflichkeit und vieles mehr. Aber vor allem bin ich immer ehrlich und offen, sehr kreativ und fantasievoll, wie es mir auch oft gesagt wird, und trotz meiner Freundlich-/Höflichkeit bin ich gemein. Ich mein’s ernst, ich bin gemein, wirklich. – Muhahah. Außerdem sage ich immer meine Meinung, auch wenn sie nicht jedes Mal sehr lieb ausgedrückt sind.

Hobbies habe ich auch viele, zum Beispiel lesen, chatten, schreiben, Musik hören, malen/zeichnen, SMSen, singen und tanzen und träumen. Ich sehe auch gerne fern, aber nicht unbedingt Deutsches, ich hasse überwiegend Deutsches Fernsehen, vor allem koreanische Shows oder Dramas oder Anime. Aber natürlich verbringe ich auch gerne Zeit mit meinen Freundinnen.

Ich hasse und liebe eindeutig zu viel. Vor allem hasse ich Mainstream und Tussen, liebe hingegen Schleifen, Schuhe, Kpop und Anime… Und natürlich auch meine Freunde und Familie.

Hier auf myblog.de besitze ich einen zweiten Blog, namens heavenpeach.# Dieser hier steht für meinen Alltag &Co., bei dem anderen werdet ihr mehr über meine Gefühle und Leidenschaften erfahren.

Wow, wieder einmal viel zu viel. Das war’s erstmal zu mir. ♡

1.7.13 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung